Lieferung
AKTUELLE INFORMATIONEN AUFGRUND VON COVID-19
Nutzen Sie die Vorteile des c.a.r.o Online-Shops und profitieren Sie von der unkomplizierten Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause. Gerne können Sie Ihr Paket auch direkt zu Ihrer c.a.r.o Wunschfiliale bringen.
Lieferungen unseres Online-Shops sind ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich. Sollten Sie als ausländischer Bürger in diesem Online-Shop bestellen, so geben Sie bitte bei der Angabe Ihrer persönlichen Daten in jedem Fall sowohl eine deutsche Lieferadresse als auch eine deutsche Rechnungsadresse an.
ALLES RUND UM DAS THEMA LIEFERUNG
Lieferzeit
Sie erhalten Standardlieferungen GLS/DHL Paketversand in der Regel in 3 bis 7 Werktagen. Lieferungen an eine unserer c.a.r.o Filialen dauern ca. 3 bis 7 Werktage. Geht die Bestellung an Ihre c.a.r.o Wunschfiliale, erhalten Sie von uns eine Abholbenachrichtigung, sobald die Ware angekommen ist und zur Abholung bereit liegt.
Sie möchten ein Artikel zurückgeben oder reklamieren. Dafür haben wir hier alle notwendigen Informationen für Sie zusammengestellt.
Lieferadresse und Rechnungsadresse
Sie sind zu den regulären Lieferzeiten von GLS/DHL selten zu Hause? Wir liefern Ihre Bestellung auch gerne an Ihre Wunschadresse: ob Arbeitsstelle, Nachbarn, Freunde oder Bekannte. Oder Sie lassen Ihr Paket an eine GLS/DHL Paketstation in Ihrer Nähe schicken.
Gerne können Sie Ihre Bestellung an Ihre c.a.r.o Wunschfiliale liefern lassen. Bitte beachten Sie dabei, ob die Filiale evtl. auf Grund von Corona-Auflagen geschlossen ist. Nutzen Sie dafür den Facebook Massenger unten rechts auf unserer Webseite, um uns mitzuteilen, welche Artikel in welcher Farbe, Größe und Anzahl Sie gerne in eine c.a.r.o-Filiale geschickt haben möchten. Sobald das Paket dort angekommen ist, erhalten Sie automatisch eine Abholbenachrichtigung und können es innerhalb einer Woche abholen. In einigen Filialen gelten zur Zeit die Bestimmungen zu CLICK&MEET. Weitere Informationen zu CLICK&MEET erhalten Sie hier.
Bitte beachten Sie: Bestellungen auf Rechnung sind nur dann möglich, wenn die Rechnungsadresse auch Ihre Privatadresse ist. Soll Ihre Bestellung z.B. an Ihren Nachbarn oder an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden, tragen Sie bitte die entsprechende Anschrift unter "Lieferadresse" ein.
Ihre Lieferadresse wird ausschließlich für die Versandabwicklung verwendet und nicht für eine Bonitätsprüfung oder zu Marketingzwecken.
Bitte beachten Sie folgenden Sicherheitshinweis:
- Außer bei möglichen Rückfragen zu einer laufenden Online-Bestellung werden wir Sie zu keiner Zeit und nicht ohne Angabe der Auftragsnummer auffordern, persönliche Daten preiszugeben – weder telefonisch noch per E-Mail.
- Falls Sie eine E-Mail von uns erhalten, an deren Echtheit Sie zweifeln, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir prüfen gerne die erhaltene E-Mail.
Mode Service GmbH
Rufnummer: 02572/150-826
E Mail Adresse: onlineshop@caro-mode.de
Kurzer Überblick der wichtigsten E-Mails während eines Bestellvorgangs:
Bestellbestätigung
Unmittelbar nach Ihrem Einkauf senden wir Ihnen eine E-Mail zu, die Ihre Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der bestellten Ware, über die wir Sie per E-Mail informieren, zustande.
Versandbestätigung
Wenn wir Ihr Paket an den gewählten Versandpartner übergeben haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt dauert es je nach Versandart noch ca. 3 bis 7 Werktage, bis Sie Ihr Paket erhalten.
Abholschein
Wird Ihre Bestellung in Ihre Wunschfiliale geliefert, bekommen Sie eine E-Mail, sobald das Paket abholbereit ist. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie eine Woche Zeit, es abzuholen.
Zahlungseingang
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zu.
Bestätigung Ihrer Rücksendung
Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Logistikzentrum, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.