Oft gefragt

IHRE FRAGEN, UNSERE ANTWORTEN

Falls mir ein Artikel nicht gefällt, kann ich diesen zurückschicken?

Selbstverständlich können Sie bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos und ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Rücksendung der Ware erfolgt am einfachsten durch den gewählten Lieferservice unter Verwendung des beigefügten Retourenzettel.

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Erhalt der Ware in unserem Logistikzentrum erstatten wir Ihnen umgehend den Warenwert. Als Bestätigung des Erhalts Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag informieren.

Die Erstattung erfolgt in der Regel auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Je nach Zahlungsart kann es ab Erhalt unserer E-Mail noch 8 bis 10 Werktage dauern bis Sie die Erstattung auf Ihrem Konto sehen können.

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden – in meinem Paket lag aber kein Retourenzettel. Was muss ich tun?

In der Regel liegt Ihrer Bestellung immer ein Retourenzettel bei.

Sollten Sie den Retourenzettel nicht sofort finden, kontrollieren Sie bitte alle Klappen des Kartons. Es ist möglich, dass sich der Aufkleber während des Transports im Paket verschiebt oder klemmen bleibt.

Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen dann umgehend per E-Mail einen Retourenzettel an die gewünschte E-Mailadresse senden. Nach Erhalt des Retourenzettels drucken Sie diesen bitte aus und kleben ihn gut sichtbar auf Ihre Rücksendung. Geben Sie Ihr Paket anschließend bitte in einer GLS/DHL Packstation oder einer unserer c.a.r.o-Filialen innerhalb Deutschlands auf. Wir bitten Sie, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, bis Sie von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail empfangen.

Ist ein vergriffener Artikel später wieder lieferbar?

Sie möchten sich darüber informieren ob ein Artikel noch verfügbar ist? Wir bitten Sie in diesem Fall über die Kontaktanfrage oder über den Facebook Messenger Kontakt zu uns aufzunehmen und dort die gewünschten Artikel mit Größen- und Farbangaben uns mitzuteilen. Wir werden im Anschluss unsere Bestände durchblicken und Ihnen mitteilen ob und wann die Artikel wieder verfügbar werden.

Ich habe Probleme beim Login bzw. gelange nicht „Zur Kasse“. Was kann ich tun?

Im Falle von Login- oder Funktionsproblemen im c.a.r.o Online Shop hilft es meistens zunächst die Cookies zu löschen. Bitte beachten Sie, dass durch das Löschen der Cookies auch alle Artikel aus Ihrem Warenkorb gelöscht werden.

Nachfolgend finden Sie hierzu für die gängigsten Browser die entsprechende Anleitung:

Löschen von Cookies im Internet Explorer:

  1. Öffnen Sie Ihren Internet Explorer.
  2. Wählen Sie oben rechts im Internet Explorer die Schaltfläche "Extras".
  3. Klicken Sie auf "Sicherheit" und wählen Sie dann "Browserverlauf löschen".
  4. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "Cookies" und "Websitedaten".
  5. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "Cookies" und "Websitedaten".
  6. Klicken Sie auf „Löschen“.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

Löschen von Cookies im Mozilla Firefox:

  1. Öffnen Sie Ihren Mozilla Firefox Browser.
  2. Wählen Sie oben rechts im Menü den Punkt "Chronik".
  3. Wählen Sie den Punkt „Neuste Chronik löschen“.
  4. Wählen Sie den Punkt „Alles“.
  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Cookies".
  6. Klicken Sie auf „Jetzt löschen“.

https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

Löschen von Cookies im Google Chrome:

  1. Öffnen Sie Ihren Chrome Browser.
  2. Wählen Sie oben rechts im Menü den Punkt "Weitere Tools" > "Browserdaten löschen".
  3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "Cookies", "andere Website- und Plug-in-Daten" und "Bilder und Dateien im Cache".
  4. Wählen Sie im Menü am oberen Bildschirmrand den gewünschten Wert aus. Wählen Sie Gesamter Zeitraum aus, um alle Daten zu löschen.
  5. Klicken Sie auf Browserdaten löschen.

https://support.google.com/chrome/answer/95647

Je nach Browserversion können sich die Auswahlmöglichkeiten geringfügig unterscheiden. Sollte Ihnen daher unsere Seite trotz dieser Einstellungen nicht fehlerfrei angezeigt werden oder ist Ihr Browser nicht dabei, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefonisch erreichen Sie uns unter folgender Service Rufnummer: 02572/ 150826 (gebührenpflichtig gemäß Ihres Telefonvertrags)

Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Oder per E-Mail:onlineshop@caro-mode.de

 

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