Rückgabe
Sie können ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden – dies gilt auch für reduzierte Ware.
So funktioniert’s:
- Füllen Sie den mitgelieferten Retourenschein aus und legen Sie diesen zusammen mit dem betroffenen Artikel in das Paket.
- Kleben Sie den Retourenzettel ordnungsgemäß auf den verschlossenen Versandkarton und geben Sie diesen kostenlos in Ihrer c.a.r.o Wunschfiliale oder in einer GLS/DHL Paketstation auf.
Die Rücksendung erfolgt unter Verwendung des beigefügten Retourenzettels. Bitte verwenden Sie für jedes Paket den entsprechenden Retourenschein und -zettel, welcher sich im Paket befindet bzw. vom Kundenservice ausgehändigt wurde, um eine schnelle und problemlose Retourenabwicklung zu garantieren.
ALLES RUND UM DAS THEMA RÜCKSENDUNG
Sobald wir die Ware in unserem Zentrallager erhalten, begutachtet und bewertet haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Wir informieren Sie daraufhin in einer Bestätigungs-E-Mail über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag.
Das Geld wird anschließend über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben – daher kann es ab Erhalt unserer E-Mail noch 10 bis 14 Werktage dauern, bis Sie den erstatteten Betrag auf Ihrem Konto sehen können.
Der mitgelieferte Retourenzettel ermöglicht Ihnen eine kostenlose und bequeme Retoure. Geben Sie das Paket einfach in einer Postfiliale, einem GLS/DHL Packetstation oder Ihrer c.a.r.o Wunschfiliale auf. Wenn Sie eine Retoure in einer unserer Filialen abgeben, dann muss die nicht verpackt sein, das erledigen wir für Sie. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg bis zum Erhalt unserer E-Mail mit Rücksendebestätigung auf.
Sie erhalten in der Regel mit Ihrer Bestellung immer einen Retourenzettel.
Sollten Sie den Retourenzettel nicht sofort finden, kontrollieren Sie bitte alle Klappen des Kartons. Es ist möglich, dass sich der Aufkleber während des Transports im Paket verschiebt.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser sendet Ihnen dann umgehend einen Retourenzettel an die gewünschte E-Mail-Adresse. Drucken Sie den Retourenzettel bitte aus und kleben Sie diesen gut sichtbar auf Ihre Rücksendung. Anschließend geben Sie Ihr Paket wie gewohnt in einem GLS/DHL Paketstation oder einer unserer c.a.r.o Filialen auf. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail empfangen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Artikel mit Originaletikett und in ungetragenem Zustand zurücknehmen können. Offensichtliche Rückstände wie Make-up- und Lippenstift-Flecken oder Geruchsspuren machen den Artikel für uns unverkäuflich.
Ist dies der Fall, schicken wir den betroffenen Artikel zurück und behalten den Kaufpreis als Wertersatz ein.
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Retoure kostenlos zur Rücksendung in einer unserer c.a.r.o Filialen innerhalb Deutschlands aufzugeben.